Bar Nuvolari

Ganz ehrlich…vielleicht bin ich zu sehr auf Ruhe und Entspannung gepolt, aber heute in Siena war das so gar nicht mein Ding (abgesehen vom Kauf eines traumhaften Mantels und einer Jacke – dazu mehr in “Style”). Was müssen sich die Einheimischen denken, wenn sie von in der Frühe bis am Abend Tausende von Touristen vor der Türe haben ? Puuuuuh..

Wie gesagt: zwei Stunden inklusive Capuccino waren definitiv genug….und dann wieder raus. Richtung Greve… Wobei ich dort bis jetzt noch nicht war – was ein gutes Zeichen für diese Location ist:

http://www.tripadvisor.it/Restaurant_Review-g194720-d3222629-Reviews-Nuvolari_Bar-Castellina_In_Chianti_Tuscany.html

Angefangen bei der netten Bedienung, dem Aperol Spritz über den Insalata Tonno und dem anschliessenden Wein: Ich war nicht das letzte Mal dort :-)

IMG_2203

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>