Prima Spremitura Handcreme

Nun zu meinen bisherigen Einkäufen….im “Castello di Meleto” (mehr dazu in “Life”) habe ich eine wahnsinnig tolle Handcreme entdeckt:

Prima Spremitura der Marke Idea Toscana.

Abgesehen davon, dass der Duft von toskanischen Kräutern betört, wird für dieses Produkt feines, biologisches Olivenöl “Extra Vergine” aus der Region verwendet. Die Kosmetikserie ist dermatologisch getestet, ohne Silikone und Parabene und kann für jeden Hauttyp verwendet werden.

Die Pflegeserie umfasst weiterhin Seife, Duschgel, Bodylotion und Shampoo. Diese habe ich aber (noch) nicht getestet.

Enige Produkte sind im Internet unter http://www.kosmetik-seifen-shop.de/Prima-Spremitura:::44.html erhältlich.

IMG_2184

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>