OPI Herbst-Winter-Kollektion 2013

Wie ihr bald noch unschwer erkennen werdet stehe ich extrem auf Nagellacke…die halbe Kühlschranktür ist vollgestopft mit Lacken jeglicher Marke in den verschiedensten Farben.

Letzthin war meine Kühlschranktür kaputt und der Handwerker dachte sich beim Ausräumen der Fächer mit Sicherheit: Die tickt nicht richtig :-) Aber jeder muss so seinen Fimmel haben finde ich, oder ?!

Zurück zum Thema:  Früher war ich begeistert von Chanel-Nagellacken, mittlerweile überzeugen mich aber die Lacke von OPI mehr, sie halten einfach länger und splittern nicht ganz so schnell ab. Zudem sind sie mit ca. 16 € noch ein wenig günstiger als die von Chanel.

Die neue Herbst-Winter-Kollektion 2013 “SAN FRANCISCO by OPI” beinhaltet 15 verschiedene Farben, inspiriert von den Wahrzeichen SFOs:

Zum Beispiel den Lack “HAVEN’T THE FOGGIEST”, der an den windigen und manchmal dunstig glitzernden Himmel über der Stadt erinnert, oder aber den “DINING AL FRISCO”, dessen blauer Farbton an das angrenzende Meer denken lässt.

Mein Favorit ist “LOST IN LOMBARD”, dessen tiefrote Farbe an das bekannte Stadtviertel Chinatown anlehnt. Es ist ein herrlich herbstlicher, warmer Ton:

IMG_2504

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>